Industrie 4.0
30.10.2019

PTC ernennt neuen EMEA General Manager

Die PTC-Geschäftsleitung hat Stéphane Barberet, ehemaliger Präsident EMC France und Senior Vice President bei Dell Technologies France, zum EMEA General Manager ernannt. Nach Unternehmensangaben hat er sich unter anderem wegen seines "herausragenden" Beitrags zur erfolgreichen Umstellung auf ein abonnementbasiertes Geschäftsmodell bei Dell für diese Position qualifiziert.

Stéphane Barberet ist neuer EMEA General Manager bei PTC (Bild: PTC)

„Mit Stéphane Barberet haben wir eine außergewöhnliche Führungsperson für die EMEA-Region von PTC gewonnen. Sein fundierter internationaler Hintergrund, seine Reputation sowie seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Business Development und Strategie waren ausschlaggebend für unsere Entscheidung. Ich bin zuversichtlich, dass Stéphane bestens gerüstet ist, um die EMEA-Organisation zu leiten und unsere Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle zu unterstützen. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit“, sagt Michael DiTullio, EVP Sales and Marketing bei PTC. 

„PTC hat sich als Marktführer im Bereich PLM und als Spitzenreiter bei IoT- und AR-Anwendungen etabliert. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, eine Schlüsselrolle in der Zusammenarbeit mit dem talentierten Team von PTC und den preisgekrönten Lösungen zu spielen, um den Erfolg in dieser wichtigen Region weiter voranzutreiben“, erklärt S. Barberet.

www.ptc.com/de

20 Jahre openautomation

Die Grundidee bleibt, die Dimensionen wachsen

„Eine Branche im Umbruch: Anwender fordern in aller Deutlichkeit kostensenkende, flexible und offene Automatisierungslösungen sowie Durchgängigkeit vom Sensor bis zum Management“ – dieser Grundanspruch hat sich über die letzten 20 Jahre nicht geändert, aber die Dimensionen, die neue Technologien mit sich bringen, lassen die Industrie 4.0 Wirklichkeit werden. Immer im Mittelpunkt dabei: Daten – das viel gepriesene Öl des 21. Jahrhunderts. Die Grundidee der vertikalen Integration bleibt, nur das Wording ändert sich heute.

» Weiterlesen ...

Normen

DIN-VDE-Normen einfach online nutzen

Normen aus dem VDE VERLAG

» Mehr Informationen ...

Zum Schmunzeln

Mann beim Bäcker: „Ich hätte gerne vier Brötchen.“
Bäcker: „Wenn Sie nur drei nehmen, gibt es eins umsonst!“
(Mann überlegt, wer hier nun der Vollidiot ist.)
Copyright © VDE VERLAG GMBH, zuletzt aktualisiert am 19.11.2019