Industrie 4.0
30.08.2019

Panduit: Martin Kandziora ist neuer Marketingleiter EMEA

Panduit, der weltweite Anbieter von Infrastrukturlösungen für Industrie, IT und Rechenzentren, hat Martin Kandziora zum neuen Senior Marketing Manager EMEA ernannt. In dieser Position leitet er die verschiedenen regionalen Marketingteams und verantwortet die Entwicklung sowie die Umsetzung der Marketingstrategien und -kampagnen in Europa, dem Nahen Osten sowie in Afrika.

Martin Kandziora ist neuer Marketingleiter EMEA bei Panduit (Bild: Panduit)

Martin Kandziora verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Marketing für internationale Technologieunternehmen und ist mit der erfolgreichen Arbeit eines Global Players wie Panduit vertraut. Zuvor war er Vice President Marketing and Communications bei Rittal, wo er 15 Jahre lang erfolgreich tätig war. Der Diplomingenieur mit MBA engagiert sich in verschiedenen Fachverbänden und schreibt darüber hinaus zahlreiche Artikel für die deutsch- sowie englischsprachige Fachpresse.

Panduit freut sich, M. Kandziora als neuen Marketingleiter EMEA zu begrüßen. Ralph Lolies, Geschäftsführer Panduit EMEA, sagt, „Als Persönlichkeit passt Martin hervorragend zu Panduit. Er hat vielfach seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und Marketingmaßnahmen für ähnliche Unternehmen erfolgreich und zielführend durchgeführt. Wir befinden uns in einer Phase des Wandels in unseren Zielmärkten und das Marketing ist ein entscheidender Baustein für Panduit. Wir wollen in den kommenden Jahren weiterhin überdurchschnittlich wachsen. Mit seiner umfassenden Kompetenz im Marketing und der Kommunikation ist Martin Kandziora für Panduit von außergewöhnlichem Nutzen.“

www.panduit.com

20 Jahre openautomation

Die Grundidee bleibt, die Dimensionen wachsen

„Eine Branche im Umbruch: Anwender fordern in aller Deutlichkeit kostensenkende, flexible und offene Automatisierungslösungen sowie Durchgängigkeit vom Sensor bis zum Management“ – dieser Grundanspruch hat sich über die letzten 20 Jahre nicht geändert, aber die Dimensionen, die neue Technologien mit sich bringen, lassen die Industrie 4.0 Wirklichkeit werden. Immer im Mittelpunkt dabei: Daten – das viel gepriesene Öl des 21. Jahrhunderts. Die Grundidee der vertikalen Integration bleibt, nur das Wording ändert sich heute.

» Weiterlesen ...

Normen

DIN-VDE-Normen einfach online nutzen

Normen aus dem VDE VERLAG

» Mehr Informationen ...

Zum Schmunzeln

Mann beim Bäcker: „Ich hätte gerne vier Brötchen.“
Bäcker: „Wenn Sie nur drei nehmen, gibt es eins umsonst!“
(Mann überlegt, wer hier nun der Vollidiot ist.)
Copyright © VDE VERLAG GMBH, zuletzt aktualisiert am 19.09.2019