Sensorik, Messtechnik & IBS
06.09.2019

Leuze Electronic Schweiz: Neuer General Manager

Seit Mai ist Jean-Claude Schmid neuer Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung von Leuze Electronic in Flurlingen, Kanton Zürich. In dieser Position verantwortet er sowohl die deutsch-, französisch- als auch die italienisch-sprachige Schweiz.

Jean-Claude Schmid (Bild, Quelle: Leuze Electronic) ist erfahrener Verkaufsleiter in der OEM-Industrie sowie im Bereich Schaltanlagen. Darüber hinaus verfügt der Mehrsprachler über langjährige Erfahrung als Führungskraft. Er berichtet direkt an den Vice President Europe von Leuze Electronic, Salvatore Buccheri.

„Wir freuen uns, dass wir mit Jean-Claude Schmid einen erfahrenen Automatisierungstechniker gewinnen konnten, der unsere Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten in der gesamten Schweiz weiter ausbauen wird“, sagt S. Buccheri.

www.leuze.com

 

 

20 Jahre openautomation

Die Grundidee bleibt, die Dimensionen wachsen

„Eine Branche im Umbruch: Anwender fordern in aller Deutlichkeit kostensenkende, flexible und offene Automatisierungslösungen sowie Durchgängigkeit vom Sensor bis zum Management“ – dieser Grundanspruch hat sich über die letzten 20 Jahre nicht geändert, aber die Dimensionen, die neue Technologien mit sich bringen, lassen die Industrie 4.0 Wirklichkeit werden. Immer im Mittelpunkt dabei: Daten – das viel gepriesene Öl des 21. Jahrhunderts. Die Grundidee der vertikalen Integration bleibt, nur das Wording ändert sich heute.

» Weiterlesen ...

Normen

DIN-VDE-Normen einfach online nutzen

Normen aus dem VDE VERLAG

» Mehr Informationen ...

Zum Schmunzeln

Mann beim Bäcker: „Ich hätte gerne vier Brötchen.“
Bäcker: „Wenn Sie nur drei nehmen, gibt es eins umsonst!“
(Mann überlegt, wer hier nun der Vollidiot ist.)
Copyright © VDE VERLAG GMBH, zuletzt aktualisiert am 18.09.2019