Data for New Business Models
24.01.2019

Neuer Produktionsmanager der Hy-Line

Jochen Schwob heißt der neue Produktionsmanager der Hy-Line Computer Components Vertriebs GmbH. Er ist seit Mitte 2015 für das Unternehmen tätig, zuletzt als Vertriebsaußendienst in der Region Süddeutschland.

Jochen Schwob ist neuer Produktionsmanager bei Hy-Line (Bild: Hy-Line)

Durch die langjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst kennt J. Schwob Bedürfnisse und Anforderungen von Kunden bei komplexen Projekten im Detail. In seiner neuen Funktion fungiert er nun als Schnittstelle zwischen Produktionspartnern und Kunden. Damit soll er eine Senkung der Fehlerquoten, die Eliminierung der Fehlerquellen und damit einen reibungslosen Ablauf in der vollständigen Produktionskette erzielen. Ein weiterer Punkt der neuen Tätigkeit ist die Qualifizierung und Bewertung neuer Partner in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Projektmanagement, Business Development, Engineering sowie Environment & Compliance.

Mit der neu geschaffenen Stelle eines Produktionsmanagers unterstreicht Hy-Line Computer Components ihre Strategie als Hersteller und baut das Systemgeschäft weiter aus.

www.hy-line.de  

 

 

20 Jahre openautomation

Die Grundidee bleibt, die Dimensionen wachsen

„Eine Branche im Umbruch: Anwender fordern in aller Deutlichkeit kostensenkende, flexible und offene Automatisierungslösungen sowie Durchgängigkeit vom Sensor bis zum Management“ – dieser Grundanspruch hat sich über die letzten 20 Jahre nicht geändert, aber die Dimensionen, die neue Technologien mit sich bringen, lassen die Industrie 4.0 Wirklichkeit werden. Immer im Mittelpunkt dabei: Daten – das viel gepriesene Öl des 21. Jahrhunderts. Die Grundidee der vertikalen Integration bleibt, nur das Wording ändert sich heute.

» Weiterlesen ...

Normen

DIN-VDE-Normen einfach online nutzen

Normen aus dem VDE VERLAG

» Mehr Informationen ...

Zum Schmunzeln

Mann beim Bäcker: „Ich hätte gerne vier Brötchen.“
Bäcker: „Wenn Sie nur drei nehmen, gibt es eins umsonst!“
(Mann überlegt, wer hier nun der Vollidiot ist.)
Copyright © VDE VERLAG GMBH, zuletzt aktualisiert am 22.05.2019