Industrie 4.0
12.07.2017

Omron Electronics: Dr. Klaus Kluger ist neuer Geschäftsführer

Omron Electronics hat Dr. Klaus Kluger zum neuen Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen. Zuvor war er Managing Director Europe und Vice President Business Development für Adept Technology Inc., später für die Omron Adept Technologies Inc.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Wir bei Omron glauben, dass intelligente Automatisierung der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens ist. Unsere Strategie ist es, eine breite Palette von zuverlässigen, konfigurierbaren und intelligenten Robotern und Controllern sowie Bildverarbeitung und Software anzubieten – das Ganze natürlich in Verbindung mit erstklassigem Service, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Produktivität, Flexibilität und Qualität zu erhöhen“, so Dr. Klaus Kluger (Bild, Quelle: Omron Electronics).

Neben seiner Position bei Omron ist Dr. K. Kluger ehrenamtliches Vorstandsmitglied im Fachverband Robotik des VDMA. Er hat im Fachbereich Physikalische Chemie an der Universität Düsseldorf promoviert.

www.industrial.omron.eu


Digital Factory Journal: Jetzt kostenlos testen

Mit unserem neuen Fachmedium „Digital Factory Journal“ greifen wir neue Lösungsansätze, Geschäftsmodelle und Anwendungen aus der Praxis auf und berichten darüber mit hoher journalistischer Kompetenz für die Entscheider in der Industrie. Unser redaktioneller Fokus liegt dabei auf Ready-to-Use-Lösungen aus der IT- und Automatisierungswelt.

Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses Jahresabo!

Lesen Sie mehr...

Produktberater für IP20-IO-Systeme

Finden Sie die passenden IP20-IO-Systeme mit dem Online-Produktberater Wie in einem Beratungsgespräch werden Sie interaktiv an die am besten passenden Produkte herangeführt.

Lesen Sie mehr...

Normen

DIN-VDE-Normen einfach online nutzen

Normen aus dem VDE VERLAG

» Mehr Informationen ...

Zum Schmunzeln

„Natürlich führe ich Selbstgespräche. Manchmal braucht man eben eine Expertenmeinung!“

Copyright © VDE VERLAG GMBH, zuletzt aktualisiert am 19.11.2017